Blog 4 Umbraco 2.0.24 - Projektfreigabe

Donnerstag, 24. Dezember 2009 von Immo Wache
Kategorien: Umbraco  Blog  deutsch  C#  Weihnachtskalender 

Original von Niels Hartvig

B4U_Icon

Es ist erst 24 Tage her, dass wir die Idee zu diesem Weihnachtskalender, die Verbesserung des Blog 4 Umbraco Package, aus der Taufe gehoben haben. Heute veröffentlichen wir nun, was wir in dieser Zeit erreicht haben - und das ist wirklich eine ganze Menge. Für den Fall, dass mancher bei den vielen Posts etwas übersehen hat hier noch einmal die Zusammenfassung aller Beiträge:

Bei den vielen Arbeiten ist das Umbraco Team - Per Ploug Hansen, Tim Geyssens und Niels Hartvig - von vielen weiteren Mitgliedern der Umbraco-Community mit Quelltext, Tests und Designs tatkräftig unterstützt worden. Morton Bock, Warren Buckley und Thomas Höhler haben das Projekt mit XSLT-Verbesserungen bereichert und Ian Houghton, Warren Buckley, Jason Prothero und Alan Ballard haben die ersten Designs beigesteuert. Noch viele weitere Mitglieder der Community haben zum Gelingen dieses Projekts beigetragen, der Platz reicht leider nicht sie alle namentlich zu erwähnen - ihnen allen unseren Dank und Respekt.

Wir können die endgültige Version des Blog 4 Umbraco 2.0 nun endlich mit nur einem Klick über das Package-Repository installieren. Es ist natürlich zusätzlich auch auf Unser Umbraco (our.umbraco.org) zu finden. Die zugehörige Dokumentation steht selbstverständlich auch auf Unser Umbraco zum Download bereit. Der komplette Quelltext zum Projekt findet sich darüber hinaus auf CodePlex. Die nächtlichen Updates mit weiteren Korrekturen und Verbesserungen stehen auf unserem Build-Server zum Download bereit.

Frohe Weihnachten!

4 Kommentar(e) zu “Blog 4 Umbraco 2.0.24 - Projektfreigabe”

  1. Pink schrieb:
    Real brain power on dsilpay. Thanks for that answer!
  2. Xexilia schrieb:
    Thank God! Someone with brains seapks!
  3. glglupb schrieb:
    p8KkLh , [url=http://wsjkxqdshxsz.com/]wsjkxqdshxsz[/url], [link=http://ccajfkzpbdgv.com/]ccajfkzpbdgv[/link], http://mjatzrcnzefx.com/
  4. rbowuarx schrieb:
    o5BFeo , [url=http://xklkdoezucge.com/]xklkdoezucge[/url], [link=http://ngjxibxucklh.com/]ngjxibxucklh[/link], http://ykecxzvmtdns.com/

Beitrag kommentieren:


wird nicht angezeigt


optional - bitte mit http://



Bitte geben Sie den im darüberliegenden Bild erkennbaren Sicherheitscode ein, um einen SPAM-Missbrauch des Formulars zu verhindern.